Bgm. Reinhard Ebner lud zu einer besonderen Feierlichkeit in die Ottersbachhalle

Am Tag seines 50. Geburtstages folgte eine große Gästeschar der Einladung zur Geburtstagsfeier. Viele Vertreter der Bezirkspartei Südoststeiermark – an der Spitze Bezirksparteiobmann Bgm. Ing. Josef Ober – stellten sich als Gratulanten ein.
Auch die Spitze der Steirischen Landespartei der ÖVP war vertreten. Landesparteiobmann LH Hermann Schützenhöfer, LO LR ÖR Johann Seitinger und LGF Detlev Eisel-Eiselsberg überbrachten ganz herzliche Glückwünsche.
Der Gemeinderat, die vielen Vereine und vor allem die langjährigen Wegbegleiter sorgten für eine unvergessliche und besonders würdige Umrahmung der Geburtstagsfeier.
Der Reinhard Ebner-Marsch wurde von den Musikkapellen Bierbaum a. O., Dietersdorf a. G. und der Marktmusikkapelle St. Peter a. O. uraufgeführt. Bei so manchem besonderen Anlass wird in Zukunft dieser wunderschöne Marsch zu hören sein.